Christina Cox

Defying Gravity - Liebe im Weltall

Defying Gravity - Liebe im Weltall

Im Jahr 2052 gehen vier Männer und vier Frauen auf eine mehrjährige Mission durch unser Sonnensystem. Die Serie spielt auf zwei Zeitebenen, die eine während des Fluges, die andere während der fünfjährigen Ausbildung der Crew. Was keines der Besatzungsmitglieder weiß, ist, dass die Mission ganz andere Ziele hat als Bodenproben zu nehmen. Des Weiteren wird die Mission durch Geheimnisse, Beziehungen, Intrigen und Vorgeschichten verkompliziert.

Blood Ties - Biss aufs Blut

Blood Ties - Biss aufs Blut

Die ehemalige Polizistin Vicki Nelson verlor ihren Job, nachdem bei ihr Retinopathia pigmentosa, eine Krankheit die langsam zum Verlust der Sehkraft führt, diagnostiziert wird. Sie zieht sich darauf in das Privatdetektiv-Business zurück und jagt vorerst Betrüger oder Ehebrecher. Als sie dann auf Henry, einen Vampir stößt, verändert sich ihr Arbeitsschwerpunkt. Henry Fitzroy ist ein knapp 500 Jahre alter Vampir aus dem 16. Jahrhundert und trifft Vicky das erste Mal auf einer gemeinsamen Verbrecherjagd. Nachdem Vicki ihre Angst und Vorbehalte gegenüber Henry verloren hat, ermitteln sie nun im Team nach irdischen wie übernatürlichen Lebewesen. Weiter spielt ihr Ex-Partner Mike Celluci eine wichtige Rolle. Anfangs glaubt er nicht an übernatürliche Kräfte und Wesen. Er meint, dass Vicki mit ihrem Augenlicht auch ihren Verstand verloren habe. Das Team wird durch Vickis Assistentin Coreen komplettiert. (Text: wikipedia)

Subscribe to RSS - Christina Cox