Claire Holt

Aquarius

Aquarius

1967 beginnt LAPD-Sergeant Sam Hodiak mit der Suche nach einer Reihe vermisster Personen. Seine Ermittlungen führen ihn bald zu einer Hippie-Kommune, bestehend aus jungen Frauen und Männern, die von Charles Manson angeführt wird. Um die Gruppe auszuspionieren, beauftragt Hodiak den Undercover-Polizisten Brian Shafe mit dem Auftrag, sich inkognito dort einzuschleusen. Die Ermittler entdecken dabei, dass die Kommune, von Drogen beeinflusst, immer mehr sektenartige und rassistische Züge annimmt.

The Originals

The Originals

Klaus Mikaelson kehrt in seine alte Heimat New Orleans zurück. Er hat damals die Stadt mitbegründet, die als Schmelztiegel für übernatürliche Wesen wie Vampire, Werwölfe und Hexen bekannt ist. Dort trifft Klaus auf seinen früheren Schützling Marcel, der nun zum Herrscher der Stadt aufgestiegen ist.

Subscribe to RSS - Claire Holt