Emily Tremaine

Spielte in folgenden Serien mit

Guilt

Guilt

Grace Atwood ist eine amerikanische Studentin in London, deren Mitbewohnerin Molly Ryan ermordet wird. Als die Leute anfangen, sie zu verdächtigen, fangen sie an, sie zu beschuldigen und sie wird die Hauptverdächtige des Verbrechens. Graces Schwester, Natalie, steht um jeden Preis zu ihrer Schwester, weiß aber nicht, ob sie glauben soll, was Grace sagt. Während die Londoner Polizei den Mord untersucht, verbringen Mitglieder des High-End-Sexclubs Courtenay weiterhin ihre expliziten und geheimen Abende mit Prostituierten, weshalb es viele gibt, die verdächtigt werden, Molly ermordet zu haben. (TGExt: wikipedia)

Vinyl

Vinyl

Die Serie ist im Musik-Business der 1970er Jahre angesiedelt und dreht sich um den (fiktiven) Plattenboss Richie Finestra. Seine Ehe mit dem Model Devon steht ebenso wie seine Firma „American Century Records“ vor großen Problemen. In der Musikszene sind die Stile Punk und Disco im Kommen und Richie will sein Plattenlabel mit neuem Sound retten.

Subscribe to RSS - Emily Tremaine