Johnny Ferro

Spielte in folgenden Serien mit

Hand of God

Hand of God

Die Serie handelt von dem korrupten Richter Pernell Harris, der sich in einer schweren Lebenskrise befindet, weil sich sein Sohn PJ (Pernell Jr.) in den Kopf geschossen hat und im Koma liegt. PJs Ehefrau, also Harris’ Schwiegertochter, wurde davor bei einem Raubüberfall vergewaltigt. Darauf hin findet Harris zu Gott, denn, so glaubt er, wenn er die Verantwortlichen für die Straftat findet, würde PJ – dem von den Ärzten nur geringe Chancen eingeräumt werden – wieder aufwachen. Auf seinem Rachefeldzug erleidet Harris immer wieder Halluzinationen, in denen seiner Meinung nach PJ zu ihm spricht und ihm Hinweise gibt.

Die erste Staffel endet mit dem Tod der Urheberin des Raubüberfalls und dem Abschalten der lebenserhaltenden Maßnahmen PJs, welcher daraufhin erwacht, allerdings wird im Off anschließend ein Herzstillstand angedeutet. (Text: wikipedia)

Subscribe to RSS - Johnny Ferro