Laz Alonso

Deception

Deception

Nach dem Tod von Vivian Bowers glaubt ihre beste Freundin, die Polizistin Joanna Locasto, nicht daran, dass diese an einer Überdosis starb. Sie wird von ihrem ehemaligen Partner Will Moreno, der mittlerweile für das FBI arbeitet, dazu überredet, sich in die Familie der Toten einzuschleusen. Da Joanna einst bei den Bowers aufwuchs, da ihre Mutter eine Hausangestellte war, gelingt ihr dies. Bei ihren Versuchen den Tod Vivians auf den Grund zu gehen wird ihr dabei schnell klar, dass es sich bei den Bowers um keine harmonische Familie handelt. Sie erfährt, dass Vivian an AA-Treffen teilnahm. Im weiteren Verlauf ihrer Ermittlungen kommt sie nicht nur ihrem Ex-Freund Julian Bowers wieder näher, sondern sie will auch seiner Cousine Mia helfen, die unter dem schädlichen Gebrauch von Medikamenten leidet, welche sie sich aus dem elterlichen Konzern Lawson Pharmaceuticals besorgt.
Joanna kommt mit der Zeit immer mehr hinter die Geheimnisse von den Bowers. So erfährt sie, dass Vivian und Dwight Haverstock eine Affäre miteinander hatten und Vivan daraufhin schwanger wurde. Wie sich herausstellt, ist Mia die Tochter von Vivian. Robert hat Sophia nur geheiratet, um Vivans Tochter als seine eigene aufziehen zu können. Mia ist auch die einzige, die Dwight Knochenmarkt spenden konnte. Mia lernt währenddessen Kyle Farrell kennen, der von Dwight erpresst wurde, damit dieser an Mia herankommt. Als Mia ihm sagt, dass sie Dwight Knochenmarkt spendet, sagt Kyle ihr die Wahrheit. Mia macht darauf hin Schluss. Im Staffelfinale erfährt Joanna, dass Vivian von ihrem Vater Robert ermordet wurde. (Text: wikipedia)

Breakout Kings

Breakout Kings

Der Deputy U.S. Marshal Charlie Duchamp und der ehemalige Deputy U.S. Marshal Ray Zancanelli jagen Gefängnisausbrecher und bedienen sich dabei ungewöhnlicher Methoden. Um den Job bestmöglich zu erledigen, holen sie sich Hilfe von einer Gruppe sehr unterschiedlicher ehemaliger Ausbrecher. Der Deal besagt, dass sie für ihre Mithilfe bei der Jagd auf Ausbrecher in eine Haftanstalt mit vergleichsweise gemütlichem Strafvollzug verlegt werden, außerdem wird ihre Haftstrafe für jeden mit ihrer Hilfe gefassten Flüchtigen um einen Monat verkürzt. Falls aber einer von ihnen während der Arbeit zu fliehen versucht, verdoppelt sich die Haftstrafe für jeden von ihnen.

Detective Laura Diamond

Detective Laura Diamond

Laura Diamond arbeitet bei der Mordkommission des NYPD. Ihr Leben wird dadurch komplizierter, dass ihr Noch-Ehemann Jake vor kurzem zum Chef des Polizeireviers befördert worden ist. Jake hat Laura während ihrer Ehe mehrmals betrogen, außerdem hält er sich jetzt bei der Erziehung der beiden Söhne weitestgehend heraus, was zu diversen Konflikten zwischen den beiden führt.

Subscribe to RSS - Laz Alonso