Martin Sheen

Spielte in folgenden Serien mit

Grace and Frankie

Grace and Frankie

Bei einem gemeinsamen Essen eröffnen Robert und Sol, die langjährigen Ehegatten von Grace und Frankie, dass sie seit zwanzig Jahren nicht nur eine Anwaltskanzlei, sondern auch eine gleichgeschlechtliche Liebesbeziehung miteinander führen. Beide Männer wollen heiraten und sich von ihren Frauen scheiden lassen. Für die Protagonistinnen kommt das Liebesgeständnis höchst überraschend.

Anger Management

Anger Management

Die Serie handelt von dem ehemaligen Baseball-Spieler Charlie Goodson, der Probleme hat, seine Aggressionen im Griff zu halten und später selbst seine Dienste als Anti-Aggressions-Trainer bei sich zu Hause oder im nahegelegenen Gefängnis anbietet. Charlie ist geschieden, pflegt doch aber eine sehr freundschaftliche Bindung zu seiner Ex-Frau Jennifer. Ihre gemeinsame Tochter Sam leidet an Zwangsstörungen und ist ein typischer Teenager. Charlies gute Freundin und Therapeutin Kate steht Charlie professionell wie auch sexuell täglich zur Seite. Beide waren gemeinsam auf der Uni. Er ist stets von Familienmitgliedern, Freunden und Personen (hauptsächlich Frauen) umgeben, die es ihm nicht besonders leicht machen. (Text: wikipedia)

Subscribe to RSS - Martin Sheen