Nico Tortorella

Younger

Younger

Nach der Scheidung von ihrem Ehemann muss Liza Miller gezwungener Maßen wieder anfangen zu arbeiten, nachdem sie in den letzten 20 Jahren Hausfrau und Mutter war. Ihre Tochter Caitlin besucht nun das College und bereist die Welt. Liza muss jedoch schmerzlich feststellen, dass eine 40-jährige Frau, welche in den letzten Jahren nicht gearbeitet hat, praktisch keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt in Verlagswesen hat.
Um Liza auf andere Gedanken zu bringen, nimmt ihre Freundin Maggie, eine lesbische Künstlerin, Liza mit in eine Bar. Dort lernt sie Josh kennen, einen 26-jährigen Mann, welcher jedoch der Annahme ist, Liza wäre im selben Alter wie er. Das bringt Maggie dazu, Liza dazu zu überreden, sich als 26-Jährige auf dem Arbeitsmarkt auszugeben, indem sie ihre Personalien fälscht. Tatsächlich bekommt sie einen Job als Assistentin von Diana Trout in der Redaktion von Empirical Press. Diana ist im gleichen Alter wie Liza, kritisiert jedoch bei dieser ihr jugendliches Verhalten, da sie denkt, Liza wäre 26. Liza freundet sich im weiteren Verlauf mit ihren junger Arbeitskollegin Kelsey an sowie mit deren Freundin Lauren. Mit der Zeit plagen Liza jedoch immer mehr Gewissensbisse, da sie eigentlich allen mitteilen möchte, das sie 40 Jahre alt ist und nicht 26. (Text: wikipedia)

The Following

The Following

Die Serie erzählt von dem verurteilten Serienmörder Joe Carroll und dem ehemaligen FBI-Agenten Ryan Hardy. Carroll romantisiert den Tod und tötete vor seiner Verhaftung durch Hardy Studentinnen, die seine Literaturvorlesungen besuchten. Die Inspiration zu seinen Morden lieferten ihm die Werke des berühmten amerikanischen Schriftstellers Edgar Allan Poe. Nachdem Carroll jedoch ein Ausbruch aus dem Gefängnis gelingt, er aber recht schnell wieder gefasst wird, stoßen die Ermittler auf einen Kult, den er aus dem Gefängnis heraus über das Internet aufgebaut hat und um die Aktivitäten seiner Anhänger, die in seinem Namen Verbrechen begehen.

Subscribe to RSS - Nico Tortorella