Paget Brewster

Community

Community

Nachdem Jeff Winger seine Anwaltszulassung verloren hat, da sein Abschluss gefälscht war, ist er gezwungen, sein Diplom nachzuholen. Deshalb besucht er ein Community College in Greendale, Colorado. Die Serie legt den Fokus auf eine Lerngruppe, die er dort gründet, um Britta Perry, auf die er ein Auge geworfen hat, näher zu kommen. Zunächst widerwillig, schließt Jeff bald Freundschaft mit den Mitgliedern der Gruppe, die bald zu einer Gemeinschaft (englisch Community) zusammenwächst. (Text: wikipedia)

Grandfathered

Grandfathered

Jimmy Martino ist ein 50-jähriger Junggeselle, Schwerenöter und Restaurant-Besitzer. Eines Tages muss er feststellen, dass ihm seine Ex-Freundin Sara Kingsley vor 25 Jahren bei der Trennung ihre Schwangerschaft verschwieg und er heute nicht nur Vater von Gerald ist, sondern inzwischen sogar Großvater der kleinen Edie. (Text: wikipedia)

Criminal Minds

Criminal Minds

 In der Serie wird die Arbeit des FBI im Bereich der operativen Fallanalyse („Profiling“) durch die Behavioral Analysis Unit (BAU) (engl. für „Verhaltensanalyseeinheit“) aus Quantico (Virginia) dargestellt. Criminal Minds unterscheidet sich von anderen Serien durch die Fokussierung auf den jeweiligen Kriminellen und weniger auf das Verbrechen im Allgemeinen.

Subscribe to RSS - Paget Brewster