Vincent Regan

Spielte in folgenden Serien mit

The Royals

The Royals

Königin Helena regiert gemeinsam mit ihrem Mann, König Simon, über England. Einst hatte Helena den britischen Thronfolger geheiratet, und nun versucht sie, die Zügel der Familie nicht ganz entgleiten zu lassen. Das Königshaus muss den Unfalltod des Thronfolgers Robert, der bei einer Militärübung ums Leben kam, verkraften. Durch diesen Schicksalsschlag muss Helena mit dem Verlust ihres Sohnes und den daraus erwachsenden Eheproblemen zurechtkommen sowie sich um ihre beiden anderen Kinder, Liam und Eleanor, kümmern.

Prince Liam, der zweite Sohn, rückt durch den Tod seines Bruders in der Thronfolge auf den ersten Platz. Der Druck durch die neue Verantwortung lastet schwer auf Liam, da er gerade mit Ophelia zusammen gekommen ist. Für Helena ist Ophelia ein Dorn im Auge, da diese nicht nur eine Bürgerliche, sondern auch Halb-Amerikanerin (mütterlicherseits; geboren in England, aufgewachsen in den USA) ist. Außerdem ist sie die Tochter des Sicherheitschefs Ted. Unterstützung erhält Liam von seinem besten Freund und Leibwächter Marcus. Liams Zwillingsschwester Eleanor ist für ihren leichtlebigen Lebenswandel bekannt, weshalb sie öfter mit ihrer Mutter aneinander gerät. Eleanor entwickelt Gefühle zu ihrem Leibwächter Jasper, der ihr zeigt, dass sie sich zwischen Rebellion gegen die alten Regeln und ihrer Berufung als Identifikationsfigur entscheiden muss.

Simons Bruder, Cyrus, hat sich nie Chancen auf den Thron ausgerechnet, aber stets die Vorzüge der Königsfamilie genossen. Jedoch bringen seine Machenschaften die königliche Familie in Misskredit, weshalb Simon mit den Gedanken spielt, die Royals aus der britischen Staatsordnung zu nehmen. Dieses Vorhaben versucht die machtbewusste Helena mit allen Mitteln zu verhindern. (Text: wikipedia)

Subscribe to RSS - Vincent Regan